Direkt zum Inhalt
Kofinanziert von der Europäischen Union
Ministerium für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen
Kofinanziert von der Europäischen Union
Ministerium für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen

Leichte Sprache

Herz·lich Will·kommen!

Sie sind auf der Seite: Leichte Sprache.  
Hier finden Sie alle Infor·mationen in Leichter Sprache 
über EFRE-JTF.  

Was ist EFRE-JTF?

Hier ist ein Text über uns.
Sie können den Link an·klicken.  
Das heißt: 
Sie klicken auf die Wörter mit dem Unter·strich.
Dann kommen Sie zu dem Text.  

Ist unsere Internet·seite schwierig für Sie?

Dann sagen Sie uns das bitte.  
Hier gibt es eine Seite für Be·schwerden.
Sie können den Link an·klicken.  
Das heißt: 
Sie klicken auf die Wörter mit dem Unter·strich.
Dann kommen Sie zu der Seite.

Ganz oben ist eine Aus·wahl für Sprachen.  
Zum Beispiel: Deutsch und Englisch. 
Dort gibt es auch Leichte Sprache
Das sehen Sie am kleinen Bild für Leichte Sprache.  
Hier kommen Sie immer zurück zur Seite in Leichter Sprache.